2023
19
Mittwoch Juli

Jacob Collier presented by Nova Jazz & Blues Nights

Arena Wien Baumgasse 80, 1030 Wien
Map

Jetzt Tickets sichern unter

Einlass: 19:00 Uhr Beginn: 00:00 Uhr

Gewinne 1 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 16. Juli 2023

Jacob Collier am 19. July 2023 @ Arena Wien.
Jacob Collier ist ein britischer Sänger, Arrangeur, Komponist und Multiinstrumentalist. 2011 erregten seine selbst produzierten Videos mit Covern erfolgreicher Songs, wie z. B. Stevie Wonders Single Don’t You Worry ’bout a Thing auf YouTube Aufmerksamkeit.

Collier veröffentlichte mehrere Alben und wurde mit mehreren Grammys ausgezeichnet. Sein Stil ist gekennzeichnet durch die Vermischung verschiedener Elemente von Jazz, A cappella, Groove, Folk, Trip-Hop, klassischer Musik, Gospel und Soul mit Improvisation.

Man trifft nicht oft auf eine Vorstellungskraft und Kreativität wie die von JACOB COLLIER. Der 28-Jährige lebt in London und gilt als einer der innovativsten Musiker*innen seiner Generation.