Exklusiver Vorteil für CLVB Mitglieder. 

Club Volume
2024
25
Samstag Mai

it's my Life Das 90er Festival Donauinsel Open Air

Donauinsel Donauinsel 1, 1220 Wien
Map

❤ CLVB DEAL ❤

Spare 10 % auf Festivaltickets

Werde CLVB Mitglied und logge dich ein, um den Rabattcode zu sehen.

Jetzt Tickets sichern unter

Einlass: 14:00 Uhr
  • Vorverkauf 65.00

Gewinne 2 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Exklusives Gewinnspiel für CLVB Mitglieder!
Teilnahmeschluss: 22. Mai 2024

it's my Life am 25. May 2024 @ Donauinsel.
LET THE SHOW BEGIN!
IT´S MY LIFE, ÖSTERREICHS GRÖSSTES 90´ER OPEN AIR FESTIVAL auf der Wiener Donauinsel. Die MEGA-Show mit den größten Stars & Acts der Neunziger live. Begleite uns zurück in die geilste Zeit deines Lebens!
IT´S MY LIFE, ÖSTERREICHS GRÖSSTES 90´ER OPEN AIR FESTIVAL
DIE STARS DER 90´er LIVE & OPEN AIR AUF DER WIENER DONAUINSEL
Samstag, 25.05.2024 – Einlass 14 Uhr
Wiener Donauinsel, gleich bei der Donaubrücke, U6 Station/Schnellbahn Handelskai oder Neue Donau
Die 90er, eine wohl unvergessliche Zeit!
Wir spielten stundenlang Tetris auf unseren Gameboys, umsorgten unsere Tamagochis, feierten auf der Love Parade und tanzten zu elektronischer Musik bis in die frühen Morgenstunden!
Die Beats von Haddaway, Blümchen, Maxx und Culture Beat rockten die Clubs und unsere Herzen verschenkten wir an unzählige Boybands und Girlgroups!
Schon im Mai feiern der Lifestyle und die Musik der Neunziger Jahre ein unglaubliches Comeback, denn wir alle erinnern uns gerne an diese geile Zeit zurück!

IT´S MY LIFE, ÖSTERREICHS GRÖSSTES 90´ER OPEN AIR FESTIVAL holt euch die Musik und die Stars der Neunziger zurück auf die Bühne und nimmt euch mit in das Jahrzehnt, welches uns die größten Hits aller Zeiten beschert hat! Fühlt den Zauber!
Zusammen feiern wir mit den beliebtesten Acts der Neunziger Jahre ein Open Air Festival der Superlative. Top Live Acts machen das IT´S MY LIFE OPEN AIR FESTIVAL zum Tempel der Dancemusic der Neunziger Jahre. Lasst uns das Lebensgefühl der 90´er zurückholen!

IT´S MY LIFE, ÖSTERREICHS GRÖSSTES 90´ER OPEN AIR FESTIVAL heißt für tausende Partygäste ganze 8 Stunden Show & Party voller Hits, Nostalgie, Liebe, Spaß, Feuerwerk und viele Überraschungen!
MIT AUF UNSERER MEGA ZEITREISE:
HADDAWAY
BLÜMCHEN
CULTURE BEAT
MAXX
2 UNLIMITED
CAPPELLA
ACE OF BASE
LUTRICIA MC NEAL
LOU BEGA
MARK OH
Moderation:
MOLA ADEBISI (Viva TV)
FABIAN KOTSCHWAR (Radio Arabella)
Support DJ:
DJ BERGANOTTI