2011
06
Freitag Mai

Itchy Poopzkid - Lights Out London Tour 2011

B72 Hernalser Gürtel 72-73, 1080 Wien
Einlass: 19:30 Uhr Beginn: 20:30 Uhr
  • Abendkasse 0.00
  • Vorverkauf 0.00

Gewinne 1 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 03. Mai 2011

  • Itchy
Eine der erfolgreichsten deutschen PunkRockBands mit brandneuem Album „Lights Out London˜ (VÖ 02/11) live!

Man kennt die Geschichte. Und sie dürfte so alt wie das Musikbusiness an sich sein: Schulband covert mehr schlecht als recht Songs ihrer Lieblingsband. Unzählige machen es und bei unzähligen bleibt es auch dabei. Für manche aber soll der Weg dort nicht zu Ende sein und das Schicksal meint es gut mit ihnen. So geschehen bei Itchy Poopzkid: Wer in den letzten Jahren Musik gehört hat, in Konzertclubs und auf Festivals war oder einfach mal das Radio oder den Fernseher eingeschaltet hat, der konnte an dieser Band gar nicht vorbeikommen. Itchy Poopzkid zählt mittlerweile zu einer der erfolgreichsten deutschen PunkRockBands der letzten Jahre. Doch mit über 600 Shows, einer MTV-Music-Award-Nominierung und dutzenden Touren im Inland, sowie Ausflüge nach u.a. England, Irland und Schweden ist die Band bereit für neue Taten!

Am 25. Februar erscheint das vierte Studioalbum „Lights Out London˜ auf dem Band-eigenen Label Findaway Records. Anders wie die Vorgänger kommt dieses live-eingespielte Album deutlich rougher daher. Schon die erste Single-Auskopplung „Why Still Bother˜ lässt die Euphorie hochsteigen. Und was live eingespielt ist, muss auch live präsentiert werden!


 

Vorverkauf:

bei Ö-Ticket unter www.oeticket.com erhältlich.