2015
18
Freitag Dezember

Irie Vibes 2015

Alter Schlachthof Wels Dragonerstraße 22, 4600 Wels
Map
Einlass: 20:30 Uhr Beginn: 00:00 Uhr
  • Abendkasse 0.00
  • Vorverkauf 0.00
Irie Vibes 2015 am 18. December 2015 @ Alter Schlachthof Wels.

IRIE VIBES
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
IRIE VIBES werden am 18.12.2015 wieder den Welser Schlachthof erfüllen, den dieser Tag steht ganz im Zeichen des Modern-Roots-Reggae.

Handgemachte, erdige Musik mit inhaltlicher Tiefe, die den BesucherInnen ein Lächeln ins Gesicht und die Sonne ins Herz zaubert, steht im Mittelpunkt dieser Konzertveranstaltungsreihe.

MUSIC – LINE UP

▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
♫ MARTIN ZOBEL & SOULRISE (live)

In der deutschen Reggae-Szene sind Martin Zobel und seine Band „Soulrise“ bereits seit einigen Jahren ein fester Begriff. Über die Landesgrenzen hinaus kam der Erfolg erstmals 2012 mit dem von Reggae Legende Fully Fullwood (Bob Marley, Peter Tosh, Soul Syndicate, etc.) produzierten Album „Land Of The Free“ – welches von der internationalen Fachpresse als das Roots Reggae Album des Jahres gefeiert, und sogar vom Grammy Komitee in Los Angeles für eine Nominierung zum „Best international Reggae Album“ in Betracht gezogen wurde – für eine deutsche Reggae Band bislang einmalig!
Trotz eines herben Rückschlags – im Herbst 2013 stirbt unerwartet Soulrise Bassist Dublex – meldete sich die Band 2014 mit der neuen Platte „Keep Planting Seeds“, die unter anderem auch Groundation‘s Organist Marcus Urani und Fully Fullwood am Bass featured zurück.
Es dürfte wohl kaum eine aktuelle Produktion geben, die den Zuhörer in dem Maße an die goldene Ära des Roots der 70er Jahren denken lässt, wie das, was wir derzeit von Martin Zobel und Soulrise zu hören bekommen!!
https://www.facebook.com/martinzobel.music/?fref=ts

♫ BANDULU (live with DJ)

Hörte man nur die Musik, könnte man meinen, sie sei von einem angesagten, jamaikanischen Reggaemusiker. Sehe man nur den Menschen selbst, würde man wahrscheinlich nicht ahnen, was alles in jenem steckt. Sein unscheinbares Äußeres erzeugt jedoch genau dadurch den doppelten ‚Wow-Effekt‘. Seit über zehn Jahren auf der Bühne und mit zahlreichen Studioaufnahmen gehört Bandulu zu einem der erfahrensten Künstler seines Alters. Bandulus Musik entzündet in vielen Herzen eine wärmende Flamme. Sein Debut-Album ‚Blaze Up Di Fire‘, produziert von Soul Chordz Productions, erschien übrigens am 31.05.2014.
https://www.facebook.com/bandulureggae/?fref=ts