2012
12
Mittwoch September

Instrument

Arena Wien - Dreiraum Baumgasse 80, 1030 Wien
Map
Einlass: 20:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr
  • Abendkasse 0.00
  • Vorverkauf 10.00

Gewinne 2 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 10. September 2012

!! VOLUME.AT VERLOST 2×2 FREIKARTEN !!

Instrument ist hervorgegangen unter anderem aus Relikten der mal heiß gehandelten Musikgruppe Cosmic Casino, das sei gesagt, und hat ihr Epizentrum, ihren Proberaum nämlich, in München.
Da wäre zum einen die nachweisliche Affinität zu Jazz und instrumentaler Improvisationskunst, der Hang zur popmusikalischen Songstruktur und zu zuckersüßen Melodien….
www.theinstrumentvillage.com soundcloud.com/frankyka/sets/instrument-olympus-mons-2/

Passive Attack
kultivieren im musikalisch fruchtbaren Boden von
Wien ihre eigene Idee von progressivem, beatlastigem Rock. Die
vier Musiker pflegen ihre Songs mit der akribischen Fürsorge eines
Gärtners, um den Hörer auf eine facettenreiche Reise zwischen
verspielten Melodien, forcierten Riffs und groovigen Beats zu
schicken. Passive Attack live zu sehen bedeutet der Ernte dieser
Arbeit beizuwohnen und Musik aus dem Bauch am Nabel der Zeit
zu erleben.
passive-attack.com

Präsentiert von Visions und RoteRaupe.de