2012
23
Freitag November

>indie.bassed - 10 Jahre sind genug

Club U - Otto Wagner Pavillon Karlsplatz Obj.U26 / Künstlerhauspassage, 1010 Wien
Map
Einlass: 00:00 Uhr Beginn: 22:00 Uhr
Gratis Eintritt!

Es begann als klassische Schnapsidee: Warum keinen Club veranstalten der Indie-Pop und Drum’n’Bass vereint? Funktioniert hat es selbstverständlich nicht, aber so entstand vor nunmehr 10 Jahren der legendäre >indie.bassed-Club. Anlass genug für eine ausgiebige 10-Jahres-Feier. Auf eine 11- oder gar 12-Jahres-Feier wird man allerdings vergeblich warten müssen. Denn 10 Jahre >indie.bassed sind genug. Der Club schließt für immer seine Pforten. Also lasst uns noch einmal feiern als gäbe es kein nächstes Mal – denn es gibt kein nächstes Mal.. Hier die Facts:
Club >indie.bassed Fr. 23. Nov. 2012 Club U (Künstlerhauspassage)
DJs: Philipp L’heritier /// Oh-Sophia
/// Magali
22.00-00.00 Cocktail Happy Hour
Dresscode: Mindestens 10 Jahre altes Band-T-Shirt
Freier Eintritt!