2014
19
Sonntag Januar

Ina Müller

Wiener Stadthalle - Halle F Roland-Rainer-Platz 1, Eingang Märzpark, 1150 Wien
Einlass: 19:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr
  • Abendkassa 0.00
  • Vorverkauf 0.00

Gewinne 1 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 16. Januar 2014

  • Ina Müller

Das Leben in den Dörfern Norddeutschlands ist ziemlich schnörkellos und auch nur sehr, sehr selten glamourös. Man redet da meist nur das Nötigste. Manchmal fragt man sich heute, wie Ina Müller es in Köhlen, Landkreis Cuxhaven, überhaupt ausgehalten hat unter 967 Bürgern.

Immerhin redet Frau Müller ja nicht eben ungern, sie hat damit und mit ihrer tollen Stimme und diesem Besitz ergreifenden Lächeln Karriere gemacht. Von Anfang an sah sie selbst dabei so aus, als wäre es ihr Wurscht, notfalls auch ganz allein an diese Karriere zu glauben. Damals war vor fast 20 Jahren, mittlerweile sind alle Ungläubigen blamiert, denn ihre Auftritte sind längst vom Geheimtipp zum Ereignis geworden. Was klipp und klar nicht zuletzt daran liegt, dass es der Müllerin schlicht egal zu sein scheint, ob sie nun gerade „Inas Nacht“ vor zwei Dutzend Gästen im „Schellfischposten“ moderiert oder in den Arenen der Republik auch gern mal 12.000 Leute durch den humorigen Konzert-Abend bringt. Sie kann beides, weil sie augenscheinlich beides liebt.

Ina Müller live – das ist eine Naturgewalt. Die einzige, die so schön dreckig lachen kann – notfalls auch über sich selbst. Und genau dies sollte man wirklich einmal selbst und „LIVE“ erleben. Und deshalb kommt Ina Müller am 19.Jänner 2014 endlich zu ihrem zweiten großen Live-Auftritt in Österreich in die Wiener Stadthalle!


 

Vorverkauf:

Bei Musicticket unter www.musicticket.at oder 01/4051010, bei Ö-Ticket unter www.oeticket.com oder 01/96096, sowie in der Wiener Stadthalle erhältlich.