2010
16
Freitag April

In-Sane

Triebwerk Neunkirchner Straße 65b, 2700 Wiener Neustadt
Map
Einlass: 20:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr
  • Abendkassa 0.00
  • Vorverkauf 0.00

Nach längerer Abstinenz machen IN-SANE aus Slowenien endlich wieder, im Zuge ihrer Europa-Tour 2010, Halt im Triebwerk. Die Band spielt eine spannende Mischung aus Hardcore und Punk, gepaart mit ausgetüftelter Gitarrenarbeit und mitreißenden Gesangsmelodien. Mit im Gepäck haben sie ihr neues Album ‚trust these hands… are worthless‘.
Kritisches Denken trifft auf Emotion und DIY-Spirit!

Mit den Kanadiern von HIGH FIVE DRIVE gibt’s Melodic Hardcore aus Winnipeg, Manitoba.
Schon 2009, auf ihrer letzten Tour durch Europa gemeinsam mit Rentokill, haben sie Halt im Triebwerk gemacht und dort mit ihrer energiegeladenen Show alles weggeblasen. Schnelle Drumbeats treffen auf verspielte, beeindruckende Gitarren, gepaart mit melodiösem Gesang. Mit dabei natürlich auch deren 2009 erschienenes Album ‚Fullblast‘.

Außerdem zum ersten Mal im Triebwerk: THE LIBERATION SERVICE aus dem Burgenland. Zwischen Folk und Punk machen sie kritische Musik, die vor allem durch den zusätzlichen Einsatz von Akustikgitarre und Violine besticht. Sympathische junge Leute mit Songs, die schnell zu überzeugen wissen.

Beginn: 20:00 Uhr
AK: 5,50 €