2013
22
Freitag November

In Extremo - Kunstraub Tour 2013

Raiffeisen Halle (früher: Planet.tt Gasometer) Guglgasse 8, 1110 Wien
Einlass: 19:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr
  • Abendkassa 0.00
  • Vorverkauf 0.00

Gewinne 1 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 19. November 2013

In Extremo - Kunstraub Tour 2013 am 22. November 2013 @ Raiffeisen Halle (früher: Planet.tt Gasometer).
  • In Extremo

In Extremo endlich wieder live… zu den News in Sachen Album & Show lassen wir am Besten die Band selbst zu Wort kommen: 





‚Hallo liebe Fans, etliche Wochen arbeiten wir nun schon im Studio an unserer neuen Platte und haben uns haufenweise neue Songs einfallen lassen. Auf dem Full Metal Cruise sind wir nun zu dem Entschluss gekommen, dass ihr die so schnell wie möglich live präsentiert bekommen müsst. Deswegen kommen wir im Herbst auf große ‚Kunstraubtour‚! Der Vorverkauf startet ab dem 29.05.‘ 





…wir freuen uns extrem auf IN EXTREMO!