2008
11
Freitag Juli

In Extremo

Arena Wien - Open Air Baumgasse 80, 1030 Wien
Map
Einlass: 18:00 Uhr Beginn: 19:00 Uhr
  • Abendkassa 0.00
  • Vorverkauf 0.00
  • In Extremo

Support: Ecliptica

Die Spannung aufrecht zu halten – für sich selbst, genauso wie für die Fans – ist bei vielen Bands ein Problem an dem oft schon bei der dritten Platte gescheitert wird. Je mehr Veröffentlichungen, desto schwieriger wird es, die Richtung immer wieder neu zu bestimmen und nicht in Langeweile oder Routine zu erstarren. IN EXTREMO scheint dieses Problem einfach zu umgehen, in dem sie sich von Beginn ihrer Karriere ständig und ohne erkennbaren größeren Einschnitt weiterentwickeln und ihre ursprünglich Idee bis heute vorantreiben. Die Verschmelzung von Althergebrachtem mit zeitgemäßer Musik, aber auch die Symbiose von harten Gitarren und eingängigen Melodien sind perfektioniert. Wir sind gespannt, oder wie sagt das Letzte Einhorn: „Wer sich mit uns auf den Weg macht, gewinnt fürs Leben. Freuen wir uns so lange wir jung sind…“
Vorverkauf:
Tickets sind auf www.musicticket.at bzw. im Musicticket-Shop (Skodagasse 25, 1080 Wien), in allen Filialen der Bank Austria (Ermäßigung für Megacard-Members) bzw. unter www.clubticket.at, www.megacard.at, 01/24924 oder 050505-15, bei Ö-Ticket unter 01/96096 oder www.oeticket.com, bei wienXtra-Jugendinfo unter 01/1799 sowie bei Ticket Online unter www.ticketonline.at bzw. 01/88088 erhältlich.