2012
05
Freitag Oktober

In Bed with Space World Tour 2012

Club Couture Wagramer Straße 79, 1220 Wien
Map
Einlass: 22:00 Uhr Beginn: 22:00 Uhr
  • Abendkassa 10.00
  • Vorverkauf 0.00
Line Up:
  • DJ: Kid Chris
  • Live Vocals: Sua Amoa – In Bed With Space
  • Extra support by DJ Sasha Dangelo

 

IN BED WITH SPACE WORLD TOUR ist auf der Reise durch die ganze Welt, um die besten Clubs jedes Kontinents zu besuchen und ein Stück Ibiza mitzubringen. Macht euch bereit noch einmal den Sommer zu genießen, kurz nachdem die großen Clubs auf Ibiza bald ihre Pforten für das nächste halbe Jahr schließen.

 

Viele von uns träumen noch von der vergangenen Urlaubsstimmung, denn der Herbst steht vor der Tür. Doch am Freitag den 05.10.2012 müsst ihr euch keinen Urlaub buchen und auch in keinen Flieger steigen, denn das Partyhighlight der Balearen Insel kommt selbst zu Besuch. Pures Strandfeeling und eine unvergessliche Nacht erwarten Dich in der einzigartigen Atmosphäre des Club Couture in Wien!

 

In dieser Nacht wirst Du Dich mit dem Global Player Kid Chris auf eine musikalische Reise nach Ibiza begeben. Hier ist natürlich für den besten Sound gesorgt. Sein Uplifting House Sound ist unverwechselbar und die stimmgewaltigen Gesangseinlagen von Sua Amoa animieren jede Partycrowd zur Extase. Der sympathische Dj ist gerade auf Erfolgskurs und seine neue CD Compilation „In Touch With ibiza Vol. 5“ ist seit kurzem im Handel erhältlich.

 

Sexy Housemusic und eine unvergleichliche Ibiza Dekoration verwandeln den Club Couture in den In Bed with Space Floor.

 

Außergewöhnliche Give Aways, wie die originalen Fächer und CD’s der Partyreihe und das In Bed with Space Team sowie viele Surprises und eine mega fette Stimmung sind garantiert!

 

Celebrate the Night with In Bed with Space!