2014
21
Montag Juli

Impulstanz - Workshop 'HipHop / Go with the Flow“

Arsenal, Impulstanz Workshop Studios Arsenal, Objekt 19, 1030 Wien
Map
Einlass: 00:00 Uhr Beginn: 14:25 Uhr
  • Abendkassa 185.00
  • Vorverkauf 185.00

Gewinne 1 x 1 Workshopplatz (keine Vorkenntnisse nötig!)

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 14. Juli 2014

Impulstanz - Workshop 'HipHop / Go with the Flow“ am 21. July 2014 @ Arsenal, Impulstanz Workshop Studios.

VOLUME verlost 1 Workshop-Platz für
HipHop / GO WITH THE FLOW – Beginners
21. – 25. Juli 2014, täglich 14:25 bis 16:10 Uhr

Beginners – Keine Vorkenntnisse nötig!

Nina Kripas: HipHop / GO WITH THE FLOW – Beginners

Meine Klasse ist in drei Schritten aufgebaut: Warm-Up, Technik und Choreografie.


Der Technik Teil kann variieren und besteht aus allen möglichen Tanzstilen wie: Old School HipHop Trills, B-Boying, Top Rocks, Popping und Locking Grundlagen, Isolierungen etc. Es hängt in der Regel davon ab, was die Teilnehmer_innen brauchen oder lernen wollen, oder wie die Stimmung ist, die gerade im Raum vorherrscht.

Der dritte Teil der Klasse, der Choreografie-Teil, ist beeinflusst von meiner Bewegungssprache und der Kombination der verschiedenen Tanzstile sowie von der Kreativität, die von Musik und dem Leben im Allgemeinen inspiriert ist. 
In meinen Workshops verwende ich viele Tanzstile, die nicht unbedingt in die Kategorie HipHop fallen müssen, aber vorwiegend von HipHop, Funky Styles, House-Elementen, Dancehall, Vogueing usw. geprägt sind.

Vor allem mag ich es, Spaß in der Klasse zu haben und die Teilnehmer_innen dazu zu motivieren, mit Herz, Seele und ohne Einschränkungen zu tanzen.
 Das Motto ist: „go with the flow“! Stecken wir uns gegenseitig mit unserer guten Laune an und genießen die Energie. Bring dein schönstes Lächeln oder „Verbrecherfoto“-Gesicht mit, Hauptsache es ist dein wahres Ich!

Mehr Infos hier