2014
21
Montag Juli

Impulstanz - Workshop „Contemporary Technique – Entdeckungsreise“

Arsenal, Impulstanz Workshop Studios Arsenal, Objekt 19, 1030 Wien
Map
Einlass: 18:00 Uhr Beginn: 18:00 Uhr
  • Abendkasse 185.00
  • Vorverkauf 185.00

Gewinne 1 x 1 Workshopplatz (keine Vorkenntnisse nötig!)

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 13. Juli 2014

Impulstanz - Workshop „Contemporary Technique – Entdeckungsreise“ am 21. July 2014 @ Arsenal, Impulstanz Workshop Studios.

VOLUME verlost 1 Workshop-Platz für
„Contemporary Technique – Entdeckungsreise“ – Beginners
21. – 25. Juli 2014, täglich 18 bis 20 Uhr

Beginners – Keine Vorkenntnisse nötig!

Samantha Van Wissen: Contemporary Technique – Entdeckungsreise / Beginners

Entdeckungsreisen durch unseren Körper, der uns so vertraut zu sein scheint, lassen uns doch immer wieder darüber Staunen, wie viel es zu entdecken gibt! Wir werden nach Möglichkeiten suchen, die unsere Gewohnheiten und erstarrten Bewegungsmuster auflösen können. Durch Improvisationsübungen werden wir die Wachsamkeit des Körpers und Geistes schulen und dadurch mehr Bewegungsfreiheit, Körperbewusstsein und Vertrauen in unserem Körper gewinnen.

Wir werden allein, zu zweit und in Kleingruppen arbeiten und den gesamten Raum dafür nützen. Neben den Improvisationsphasen möchte ich gerne mit festgelegtem Bewegungsmaterial spielen, und dieses mithilfe von Kompositionsaufgaben erweitern. Dieser Workshop ist ein Körpererlebnis, das mit anderen geteilt werden und viel Freude und Spaß am gemeinsamen Bewegen und „Bewegtwerden“ bringen soll.

Mehr Infos hier