2019
03
Sonntag März

I'm Not A Blonde, Shelz, Nelavie

Loop Lerchenfeldergürtel U-Bahn Bogen 26/27, 1080 Wien
Map
Einlass: 19:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr
Gratis Eintritt!
I'm Not A Blonde, Shelz, Nelavie am 3. March 2019 @ Loop.

I’m Not A Blonde (I – arty electropop)
Shelz
Nelavie

I’m Not A Blonde

Chiara und Camilla von I’m Not A Blonde sehen ihre Musik ebenso von den Beats und Synthesizern der 80er, wie von Punk-Gitarren und den Melodien der 90er inspiriert und verordnen sich irgendwo zwischen Moloko, Le Tigre und den Tune-Yards. Mit ihrem 2018 erschienenen Debütalbum „The Blonde Album“ wurden sie umso mehr zu einem gefragten Liveact, eröffneten für The Killers und Franz Ferdinand, waren Teil des Live At Heart in Schweden und spielten Clubshows in anderen europäischen Städten. Mit neuen Songs im Gepäck geht es nun auf die zweite Tour durch den deutschsprachigen Raum.

SHELZ

… geht gerne auf der Gitarre spazieren und entdeckt dabei sowohl süßliche als auch bittere Klänge, die dann zusammen für eine interessante und entspannte Stimmung sorgen.

Nelavie

Die Wiener Singer-Songwriterin steht seit ihrem 7. Lebensjahr auf der Bühne und performed ihre Kompositionen mit Stimme, Piano und Ukulele.

 

Musikbeitrag: freie Spende