2012
10
Dienstag Januar

I'm A Sloth + Tera-Bel Neus

Chelsea Lerchenfelder Gürtel / U-Bahnbögen 29-30, 1080 Wien
Map
Einlass: 21:00 Uhr Beginn: 00:00 Uhr
  • Abendkasse 9.00
  • Vorverkauf 7.00
I´M A SLOTH / TERA-BEL NEUS

danach Djs RAYNA, TESAR & FURIOUS HORST / CLUB TRIVIAL
Eintritt: VVK: 7,-/AK: 9,-
Vorverkaufskarten erhältlich bei wienXtra-jugendinfo

I´M  A SLOTH
(dt. Ich bin ein Faultier) ist eine energiegeladene Band aus Wien, die den Grunge der 90er Jahre zelebriert. Wütend ist ein Wort, welches das Trio wahrscheinlich am Besten beschreibt. Verzerrte Riffs treffen auf markerschütternde Schreie aus männlicher und weiblicher Kehle. Allerdings findet man auch ruhigere Nummern in ihrem vielfältigen Repertoire.
www.myspace.com/im-a-sloth
www.facebook.com/imasloth

TERA-BEL NEUS
ist eigentlich als ‚terrible noise‘ auszusprechen. Unsere Musik lässt sich nicht auf die Schnelle definieren. Neben schrägen Gitarreneffekten arbeiten wir mit ungewöhnlichen Stimmungen sowie synthesierten Klängen. Unsere Texte sind in englischer Sprache und meist der Kirche, Beamten, sinnloser Gewalt usw. gegenüber gestellt. Als eines unserer Grundkonzepte gilt das ständige Wechseln des Charakters unserer Songs durch Änderung der Spielweise, Lautstärke und Fülle des Klangspektrums sowie dem Stil selbst. Von lauten Geräuschen, satten verzerrten Akkorden, brummenden Bässen, zarten Melodien bis hin zu liegenden Tönen und explosiven Momenten versuchen wir alles mit einzubauen.
www.myspace.com/t-b-n