2018
31
Samstag März

Il Mondo della Luna

Pulverturm Lionsplatz 1, 7000 Eisenstadt
Map
Einlass: 19:00 Uhr Beginn: 19:00 Uhr
Gratis Eintritt!

Gewinne 2 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 26. März 2018

Il Mondo della Luna am 31. March 2018 @ Pulverturm.

Das Warten hat ein Ende.
Der bevorstehende Vollmond kündigt die Eventreihe „il mondo della luna“, zu Deutsch „Die Welt auf dem Monde“ an, wie einst der große Joseph Haydn eine seiner komischen Opern betitelte.
Das Team um Eventveranstalter Jürgen Fasching hat beschlossen, dass genug „Indoor“ gefeiert wurde und lädt am Samstag, dem 31.März 2018, ab 19 Uhr bei Vollmond in den Eisenstädter Pulverturm.
Je nach Außentemperaturen wird wahlweise Glühwein oder Spritzwein serviert.  „Sollte die Nacht kühl werden, wird dieses  Mal der gesamte Bereich im Pulverturm mit Zelten und Heizschwammerl  ausgestattet sein“, versichert  der  Veranstalter.  Auf  zwei unterschiedlichen Kanälen eifern die DJs um die Gunst der Zuhörer. Was man hört, entscheidet jeder Besucher/jede Besucherin selbst auf seinem/ihrem Kopfhörer. Wer in Ruhe ein Gespräch führen möchte, der nimmt  einfach die Kopfhörer ab.
Der Eintritt ist frei, jedoch den Kopfhörer gibt es gegen eine geringe Mietgebühr mit gültigem Lichtbildausweis. Einfach im Pulverturm vorbeischauen, es lohnt sich!