2024
17
Mittwoch April

Ikkimel "Nett hier. Aber waren Sie schon mal in Ikkimel?"

Flex Donaukanal/Augartenbrücke, 1010 Wien
Map

Jetzt Tickets sichern unter

Einlass: 19:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr

Ausverkauft

Gewinne 1 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 14. April 2024

Ikkimel am 17. April 2024 @ Flex.

„Nett hier. Aber waren Sie schon mal in Ikkimel?“

Ikkimel aus Berlin-Tempelhof ist die überspitzte Personifizierung des schlechten Umgangs, vor dem die römisch-katholische Kirche immer gewarnt hat. Wenn Westberlins „bestes Pferd im Stall“ mit großer Klappe, knappem Outfit und wunder Nase durchs Nachtleben der Hauptstadt reitet, benimmt sie sich wie Pippi Langstrumpf auf Partydrogen.

Die im September 2023 erschienene und nicht nur auf auf TikTok gefeierte Single „Keta & Krawall“ ist ein sexpositiv-hedonistisches Manifest, eine Ode aufs Lotterleben zwischen Stroboskop, Zapfhahn und gelbem Schein. Und ein veritabler Hit!

Wir freuen uns auf die Live-Umsetzung – in Wien im Club Flex. Tickets dafür sind bereits erhältlich, aber ob des Andrangs vermutlich nicht mehr lange…