2013
09
Freitag August

Iggy & The Stooges

Arena Wien - Open Air Baumgasse 80, 1030 WIEN
Einlass: 20:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr
  • Abendkasse 0.00
  • Vorverkauf 75.90
  • Iggy & The Stooges

Der ‚Godfather of Punk‘ hat eine bewegte Karriere hinter sich: Er begann als Drummer in einige Bands auf der High School, bis er schließlich 1967 die Stooges gründete und dort das Mikrofon in die Hand nahm und als extrovertierter Frontmann auf sich aufmerksam machte. Seither ist Iggy Pop aus dem Rock ’n‘ Roll Geschäft – dessen Lebensstil er wie wenige andere verkörperte – nicht mehr weg zu denken. 2010 wurden er und die Stooges in die Rock ’n‘ Roll  Hall of Fame aufgenommen. Auch mit über 60 Jahren ist der Sohn einer Englisch-Lehrerin und eines Baseball-Coaches aus Michigan noch immer voll ungebündelter Energie auf der Bühne.

Vorverkauf:
direkt über die Arena und bei WienXtra. Weiters bei Wien-Ticket,  01/59995 bzw. www.wien-ticket.at, bei oeticket, 01/96096 bzw. www.oeticket.com und jeder Zweigstelle der Bank Austria.