2011
04
Samstag Juni

Ibiza F*cking Island!

Klub im Palais Kinsky Freyung 4, 1010 Wien
Map
Einlass: 18:00 Uhr Beginn: 18:00 Uhr
  • Abendkasse 13.00
  • Vorverkauf 0.00

Gewinne 1 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 02. Juni 2011

  • Dennes Deen
Line Up:
“BORA-BORA” Floor:
  • GORDON EDGE “The Trumpetman” (Resident DJ – “BORA BORA Ibiza”)
  • PHILIPP VAN HET VELD & STEVE GUESS
“Techno-Tech-House” Floor:
  • DENNES DEEN & ALEX ARMAS (“Rolle Vorwärts”)
The official “IBIZA F*CKING ISLAND!” Warmup-Floor (KINSKY-BAR / Innenhof):
  • TIM ANDERSON (Spinnin‘ Records / timanderson.eu / House Society)

 

Nur eine Woche nach den fulminanten Opening Parties 2011, geht die Partyinsel IBIZA auf Tour und bringt dabei ihren einzigartigen Spirit direkt nach Wien in einen der angesagtesten Clubs der Stadt, dem PALAIS KINSKY. Die Magie der kleinen Baleareninsel zieht Jahr für Jahr abertausende Partyhungrige in ihren Bann und mit ihnen die weltbesten DJ´s und Performer.

 

Die FSK Entertainment Group & Society Entertainment präsentieren am Sa, den 4. Juni 2011 mit “IBIZA F*CKING ISLAND!“ ihr zurzeit angesagtestes Eventlabel in Wiens derzeit hippsten Club – dem PALAIS KINSKY – und bietet dabei eine explosive Nacht voller Highlights.

 

Angeführt wird die Partyfraktion an diesem Abend von: BORA BORA Ibiza Resident DJ GORDON EDGE „The Trumpetman“! Es gibt auf Ibiza wohl keine bekanntere Strandbar als das “BORA BORA“ und jeder, der schon mal auf der Insel war, ist garantiert schon dort gewesen. Beinahe rund um die Uhr wurde dort am Strandabschnitt der Playa D’en Bossa über Jahre hinweg zu den Sounds der beliebten Resident DJs, aber auch internationaler Headliner wie John Acquaviva & Steve Lawler gefeiert.

 

Im Laufe der Zeit entwickelte sich auch GORDON EDGE, der als Stimmungsgarant des BORA BORA gilt, zu einem international hochgeschätzten DJ. Mit seinen Plattenkisten bereiste er alle Kontinente dieser Erde und versprühte überall das gewisse BORA BORA Flair, welches für exzessive Parties steht. Ibiza, London, Miami oder Paris … GORDON EDGE rockt regelmäßig die absoluten Partymetropolen mit seiner genialen Show aus DJ-Set & Live Trumpet Performance ist er somit der ideale Main Act für diese Nacht. Grund genug, um GORDON EDGE als Headliner für “IBIZA F*CKING ISLAND!“ zu buchen.

 

Als Special Guest präsentieren wir ‚THE ORIGINAL AMAZING SPIDERMAN‚ – DIE Kultfigur schlechthin am Playa D´En Bossa. Mit seinen verrückten Tanzperformances sorgt er gemeinsam mit dem Publikum stets für ein Schauspiel der Sonderklasse. Gemeinsam mit THE ORIGINAL AMAZING SPIDERMAN, wird es noch eine fulminante Dragqueenshow by DISCO-CAINE & friends  geben.

 

Den nationalen Support am „BORA BORA“ Floor übernehmen die DJ´s PHILIPP VAN HET VELD & STEVE GUESS.

 

Am „TECHNO/TECH-HOUSE“ Floor übernehmen: „Rolle Vorwärts“-Mastermind DENNES DEEN sowie „Passage-Resident“ & „Everyone’s Darling“ ALEX ARMAS das Kommando und werden das PALAIS KINSKY in ein Tollhaus verwandeln.

 

„OFFICIAL IBIZA F*CKING ISLAND!“ WARM-UP  im Innenhof der KINSKY BAR von 18 bis 22 Uhr mit TIM ANDERSON (Spinnin‘ Rec / timanderson.eu)!

 

 

Sei dabei, wenn alles Bisherige in den Schatten gestellt wird – This is Ibiza – „Ibiza F*cking Island!“ 2011