2012
05
Montag November

I Stangl - „Es gilt die Ungustlvermutung“

Kabarett Niedermair Lenaugasse 1A, 1080 WIEN
Einlass: 19:00 Uhr Beginn: 19:30 Uhr
  • Abendkasse 19.00
  • Vorverkauf 19.00

Montag, 5. November – I Stangl @ Kabarett Niedermair  

I Stangl
„Es gilt die Ungustlvermutung“

Kabarett Niedermair – Lenaugasse 1a, 1080 Wien
 
Einlass: 19:00
Beginn: 19:30
 
Tickets € 19 VVK / € 19 AK
Vorverkauf: www.niedermair.at



I Stangl hat sich in seinem neuen Kabarett „Es gilt die Ungustlvermutung“ der Ungustlforschung und der angewandten Schwachsinnistik zugewandt. Dieses Programm ist seine Diplomarbeit, ein hundertprozentiges Plagiat der Realität. Mit unzähligen Exponaten illustriert er den Siegeszug der Idioten. Denn was die Kärntner Tageszeitung schon vor Jahren tatsächlich titelte, ist eingetreten: „Verblödungsviren bedrohen die Menschheit!“ Special Guests: Der GröZaZ (Größter Zahntechniker aller Zeiten), sogenannte Naturtrotteln aus Politik und Fernsehen, das Horror-Regierungsteam 2013 und viele Vertreter des Alltagsdodeltums.
 
‚Stürme der Begeisterung.‘
DER STANDARD
 
‚Ein Meister des höheren Blödsinns.‘
oe1.orf.at
 

Kabarett Niedermair und IStangl unterstützen BOCK AUF KULTUR und das Flüchtlingsprojekt Ute Bock, nach dem Motto: Wir treten auf, solange Flüchtlinge auf der Straße stehen!



Mehr Infos zu Bock auf Kultur: www.bockaufkultur.at Homepage Verein Ute Bock: www.fraubock.at Facebook: www.facebook.com/vereinutebock und www.facebook.com/bockaufkulturfestival TV-Spot: http://www.youtube.com/watch?v=Z4GbTEbNQPI&feature=youtu.be