2014
20
Samstag September

I love ibiza - Season Opening

Dom im Berg Schloßbergplatz, 8010 Graz
Einlass: 22:00 Uhr Beginn: 22:00 Uhr
  • Abendkasse 18.00
  • Vorverkauf 16.00

Gewinne 2 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 18. September 2014

I love ibiza - Season Opening am 20. September 2014 @ Dom im Berg.
  • Beat2Beast (Pacha Ibiza)
  • Live: Gilo Percussions (Es Paradis Ibiza)
  • Florian Hereno
  • Guest Warm-Up by DJ Les²andro

ili is back from summer break! Jack Coleman eröffnet die Grazer Clubbingsaison nach dem Sommer mit i love Ibiza in der beliebtesten Event-Location von Graz – dem Dom Im Berg. Tänzer, Artisten, Special- Effects, Live-Performances und Djs, die den Rhythmus der wohl bekanntesten Partyinsel der Welt im Gepäck haben. Diesmal sogar zwei explosive DJanes – das DJ Duo Beat2Beast aus Spanien – die für die richtige Stimmung am Dancefloor sorgen werden. Neben zahlreichen Gigs als DJ-Duo gemeinsam mit Superstar Hardwell am ganzen Globus, und Auftritten für die Weltmarke NIKE, gab es für Marien Novi bereits diesen Sommer ein Fixbooking als Resident im Pacha Ibiza. Unterstützt werden die beiden von ili-Resident Florian Hereno, Discocaine & Friends inkl. Aerial-Hoop Artisten, sowie hedkandi Percussionist Gilo der heuer im Es Paradis auf Ibiza mit seinen Drums für Stimmung sorgte. Ganzheitliches Entertainment steht wieder am Herbst-Programm – stellt sich nur noch eine Frage: „Are You ili enough?