2014
09
Dienstag September

Hype! Berufskleidung

Fluc Praterstern 5, 1020 WIEN
Map
Einlass: 21:00 Uhr Beginn: 21:00 Uhr
Gratis Eintritt!

BERUFSKLEIDUNG (Indie/Noise/Rock aus Wien)

BERUFSKLEIDUNG ist inspiriert von der Hamburger Schule und Protopunk der 60er Jahre, angereichert mit Noise und Postrock-Elementen, mit einer ordentlichen Ladung Scheiß-drauf-Attitüde und keiner Angst vor politischer Unkorrektheit mit lauten Dissonanzen und sarkastischen Texten.

I’M A SLOTH (Grunge/Punk/Blues aus Wien)

I’M A SLOTH (dt. Ich bin ein Faultier) ist eine energiegeladene Band aus Wien, die den Grunge der 90er Jahre zelebriert.
Wütend ist ein Wort, welches das Trio wahrscheinlich am Besten beschreibt. Verzerrte Riffs treffen auf markerschütternde Schreie aus männlicher und weiblicher Kehle. Allerdings findet man auch ruhigere Nummern in ihrem vielfältigen Repertoire.
Ende März 2012 veröffentlichten I’m a Sloth ihr Debutalbum “Satisfashion” und durften sich schon u.a. die Bühne mit “Lydia Lunch”, “Navel”, “Mile Me Deaf” und “Hella Comet” teilen.

Spende erbeten!