2015
25
Samstag Juli

Hubert von Goisern

Ottakringer Arena Schöllingstraße 3, 7203 Wiesen
Einlass: 18:00 Uhr Beginn: 19:30 Uhr
  • Abendkasse 0.00
  • Vorverkauf 0.00

Gewinne 1 x 2 Karten

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 22. Juli 2015

  • Hubert von Goisern
  • 5/8erl in Ehr'n

Eine Annäherung an 150 Jahre musikalischer Geschichte aus dem Alpenraum: auf ‘Steilklänge’, seinem neuen Album sammelt Hubert von Goisern Juwelen aus sechs Alpenländern. Von klassisch bis schräg – ein lustvoller Einstieg in die alpenländische Kultur.

Traditionen, insbesondere musikalische, sind uns Inspiration, Reibefläche, Übereinstimmungsmerkmal. Oder sie bewirken das Gegenteil: Abgrenzung und Ausgrenzung. Als Hubert von Goisern die Anfrage erhielt, für eine Ausstellung auf der Franz-Josefs-Höhe der Grossglockner Hochalpenstrasse eine Musikauswahl aus dem gesamten Alpenraum zusammenzustellen, war das ein willkommener Anlass, sich wieder einmal intensiv mit dem musikalischen Erbe der alpinen Kultur auseinanderzusetzen.

Lieder des neuen Albums aber natürlich auch die besten Stücke der vergangenen Jahre präsentiert uns Hubert von Goisern im Sommer 2015!