2011
19
Samstag März

Housenation

Opera Club Mahlertraße 11, 1010 Wien
Map
Einlass: 22:00 Uhr Beginn: 22:00 Uhr
  • Abendkasse 6.00
  • Vorverkauf 0.00

Gewinne 2 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 17. März 2011

VOLUME verlost 2×2 Tickets!

 

Line Up:
  • DJ VELASQUEZ (Muzieek Digital Records)
  • STEPHAN DEUTSCH (Sonic Palms/Kontor Records)

 


 

Lange hat es gedauert bis die perfekte Location gefunden wurde, aber nun ist es endlich soweit! Wir freuen uns ganz besonders, ab Anfang Februar einmal monatlich mit dem Event „HOUSENATION“, im neuen OPERA CLUB (Mahlerstrasse 11, 1010 Wien) zu Gast zu sein!

 

Der ehemalige Habana Club im Zentrum Wiens (direkt hinter den Ringstrassengallerien), wurde mit viel Liebe zum Detail vor kurzem umgebaut, und dabei herausgekommen ist der neue OPERA CLUB, der dank seiner Größe (ca. 170 –  180 Personen auf einmal), Lage (Zentrum) und Ausstattung (stylish / underground), perfekt für unsere Zwecke geeignet ist.

 

Als Resident DJ fungiert natürlich der MJUZIEEK EVENTS / MJUZIEEK DIGITAL RECORDS Mastermind VELASQUEZ alias PRAY FOR MORE, der monatlich einen internationalen bzw. nationalen Gast an seiner Seite präsentieren wird. Beim zweiten Housenation Event macht am 19. März der österreichische DJ / Produzent STEPHAN DEUTSCH (Kontor Records), der unter anderem mit seinem Projekt SONIC PALMS für großes internationales Aufsehen gesorgt hat, und aktuell mit PRAY FOR MORE an einigen Remixes für unser Label arbeitet, erstmalig bei uns zu Gast sein!

 

Erwarten darf man sich ein breites Spektrum an Underground House, das von Deep House, über Tech House, hin zu Tribal House gehen wird. Gespickt mit einigen Underground Classics!