2010
13
Samstag Februar

House Society

Passage Babenberger Passage/ Burgring 1, 1010 Wien
Map
Einlass: 00:00 Uhr Beginn: 00:00 Uhr
  • Abendkasse 0.00
  • Vorverkauf 0.00

DAS WARTEN HAT EIN ENDE.
It`s beautiful, it`s international, it’s… Where House meets Society!
Totgesagte leben länger! Um in der Gerüchteküche aufzuräumen, die House Society gibt es noch. Und wir werden nicht leiser. Diesen Samstag kommen wir zurück! Mit all dem was uns ausmacht, mit all dem was Spaß macht!
Welcome Shots, Fresh Fruits und natürlich der legendäre House Society Sound, dargeboten von Guest-DJ Philip Van Het Veld (No.1 Hit UK-Club Charts: ‚Show me a reason‘) und Resident Alex Armas. Erwachsen , international & heiß!
Sei dabei im No.1 Club der Passage wenn es heißt: Wir sind was wir sind und genießen es. Um unsere Bedürfnisse zu stillen tun wir alles. Lust liegt in der Luft. Image ist uns wichtig. Wir zeigen was wir haben. Szene macht man nicht – Szene ist man. Just join us and enjoy us…