2019
11
Samstag Mai

Hot Pants Road Club - Funk is our mission

Wiener Metropol Hernalser Hauptstrasse 55, 1170 WIEN
Map

Jetzt Tickets sichern unter

Beginn: 20:00 Uhr
  • Stehplatz 35.10
Hot Pants Road Club - Funk is our mission am 11. May 2019 @ Wiener Metropol.
  • Hot Pants Road Club

Der Hot Pants Road Club ist ja für seine schweißtreibenden Konzerte bekannt. Nun aber hebt er die Show auf ein nächstes Level.
„Move it up“ heisst einer der neuen Songs der Band, die am 11.05. im Wiener Metropol ihre Uraufführung erleben und es handelt sich dabei um einen neuen Trend in Sachen „Fitness-Training“.
Nachdem der Sommer, außer im Sommer, ja eigentlich immer vor der Tür steht und Bikini- und Badehosenfigur gefragt sind, wurde nach einer neuen Form der Ertüchtigung gesucht und in einem speziellen HPRC-Tanz auch gefunden.
Wie immer wird die Band aber auch bei diesem Programm ihrem guten Ruf gerecht werden und dem Publikum nichts schuldig bleiben: Emotionsgeladener Gesang des Leadsängers Andie Gabauer, virtuose Soloparts der einzelnen Musiker, gewürzt mit Choreografien und Tanzeinlagen.
Lasst euch diesen Spass nicht entgehen!