2018
30
Freitag November

Hot Pants Road Club - Funk is our Mission

Jetzt Tickets sichern unter

Einlass: 19:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr
Hot Pants Road Club - Funk is our Mission am 30. November 2018 @ .

Die nächste Gelegenheit, den Hot Pants Road Club in Wien zu hören, ist am 30.11.2018 im WUK.

Es freut uns sehr, dass wir Peter „The Count“ Legat, Mastermind und Gitarrist von „Count Basic“ im WUK als Special Guest begrüßen dürfen.
Peter Legat feiert heuer seinen 60.Geburtstag und es gab in der Vergangenheit schon einige Kollaborationen mit Count Basic.
Es ist uns eine große Ehre und wir freuen uns sehr darauf, dass er mit seinem einzigartigen Gitarrenspiel einige HPRC Songs veredeln wird.
Vielleicht gibt es aber auch das ein oder andere „Count Basic“-Instrumental zu hören, wer weiß…

Get your Tickets now!!