2013
14
Samstag September

Holi - Festival der Farben 2013

VAZ St. Pölten Kelsengasse 9, 3100 ST. PÖLTEN
Einlass: 14:00 Uhr Beginn: 14:00 Uhr
  • Abendkasse 0.00
  • Vorverkauf 19.00
Holi - Festival der Farben 2013 am 14. September 2013 @ VAZ St. Pölten.

HOLI, das Frühlingsfest aus Indien erobert Europa!

Und jetzt ist es endlich soweit, das legendäre HOLI OPEN AIR kommt in die Landeshauptstadt St. Pölten und wird das Freigelände des VAZ St. Pölten in die schillerndsten Farben tauchen.

Das Holi Festival ist ein neuer Festivaltrend aus Indien, der erst letzten Sommer durch mehrere Youtube-Videos in Europa bekannt wurde. Seitdem sind alle im Holi Festival Fieber – egal ob Jung oder Alt, diese einzigartige bunte Inszenierung ist für jeden ein spezielles Ereignis.

Holi – das eines der ältesten Feste überhaupt sein soll – ist das farbenfreudigste von allen. Es wird ausgelassen gefeiert und man besprengt und bestreut sich gegenseitig mit gefärbtem Puder, dem Gulal.

Wir freuen uns schon jetzt auf ein schönes, friedliches Fest mit viel Farbe auf Kleidung, Körper und in der Luft!

Für musikalische Umrahmung dieses besonderen Festes sorgt ein vielfältiges Band- und DJ-Programm, das in Kürze bekannt gegeben wird.