2014
07
Samstag Juni

Holi am See - Verschoben!

Neusiedl am See Seegelände 6, 7100 Neusiedl am See
Einlass: 14:00 Uhr Beginn: 14:00 Uhr
  • Abendkassa 15.00
  • Vorverkauf 13.00
Holi am See - Verschoben! am 7. June 2014 @ Neusiedl am See.

Das für 31.08.2013 geplante Holi am See-Festival musste leider auf 2014 verschoben werden. „Bei Vorbereitungen sind überraschend organisatorische und sicherheitstechnische Herausforderungen entstanden, die wir nicht mehr rechtzeitig lösen konnten. Da nicht mehr genug Zeit bleibt, um im warmen Sommer, bei schönem Wetter zu feiern, haben wir den Termin zur Sicherheit auf die nächste Saison 2014 verlegt“, so Veranstalter Martin Koch vom Eventveranstalter YMMD. Schon jetzt sei verraten: Die Festivalreihe wird im nächsten Jahr durch mehrere Bundesländer touren. Der Ersatztermin für Neusiedl/Podersdorf ist für 7.6.2014 geplant.
 
Die Tickets können bei allen Vorverkaufsstellen, sowie an den Veranstalter retourniert oder beim Festival in Gmünd/NÖ eingelöst werden. Für alle, die das Ticket nächstes Jahr einlösen, bedankt sich YMMD mit einem kleinen Trostbonus fürs „Durchhalten“.

Das wohl bunteste Ereignis, seit es Parties gibt, im Land der Sonne, in Neusiedl am See erwartet euch das farbenfrohe Spektakel!