2017
20
Donnerstag April

Hiphopjam feat. Sammogly meets Ku$h

Curtain Petersplatz 1, 1010 Wien
Map
Einlass: 23:00 Uhr Beginn: 23:00 Uhr
  • Abendkassa 5.00
  • Vorverkauf 0.00

Gewinne 2 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 18. April 2017

Hiphopjam feat. Sammogly meets Ku$h am 20. April 2017 @ Curtain.

SAMMOGLY trifft zum ersten Mal auf KU$H dem neuen
HipHop Donnerstags Club in Wien!

Ich bin jetzt 2 mal im Club Curtain gewesen, finde das die Location sehr gut aufgeteilt ist und die Anlage kann sich auch sehen lassen.
Sehr nettes Personal und gutes Ambiente.
Die Innenstadt hat auf jeden Fall eine Top Location dazu gewonnen.

Ich ( Sammogly) freu mich schon auch unter der Woche Oldschool Music zu spielen.

Dj Alkan Torres wird für aktuellen Hiphop sorgen, euch hoffentlich mitreißen und geben euch dafür die super combination Thursday night.

If u dont know now you know

Seid ein Teil davon