2011
17
Samstag Dezember

Highschool Party – Winter Night

Halle B Waltersdorfer Strasse 40, 2500 BADEN
Einlass: 21:00 Uhr Beginn: 21:00 Uhr
  • Abendkasse 9.00
  • Vorverkauf 7.00

Gewinne 2 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 15. Dezember 2011

Schluss mit „Stille Nacht“, jetzt wird gefeiert! Die Highschool Party – Niederösterreichs größtes Schülerfest – geht in die nächste Runde und lädt am 17.12.2011 unter dem Motto „Winter Night“, powered by Uni of Snow, zu einem Weihnachtsfest der Extraklasse!

Alle Jahre wieder wird zur besinnlichsten Zeit des Jahres noch einmal richtig Party gemacht! Die gesamte Halle B in Baden wird in eine Winterlandschaft verwandelt und Schneekanonen sowie eine special Fire Show versprechen eine unvergessliche Bescherung. On the decks sorgen DJ One, DJ Mike Nufam und DJ Phibe für die besten Party-Hits, Dance-Tracks sowie House-Burner und aufwendige Schnee-Dekorationen für das notwendige Festtags-Flair.

Hot Ski Teachers versprechen ein exquisites Weihnachts-Schmankerl und in Lukis 18+ VIP Area wird der Abend garantiert zu einem vorweihnachtlichen Partyhighlight!

Highschool Party – Fehlstunden ausgeschlossen, Ausnahmezustand garantiert!