2010
13
Samstag Februar

High Voltage pres. Paolo Mojo

Skykitchen Roßauer Lände 47-49, 1090 Wien
Map
Einlass: 00:00 Uhr Beginn: 00:00 Uhr
  • Abendkasse 0.00
  • Vorverkauf 0.00

„High Voltage“ ist akustischer Starkstrom, der elektrisiert, fasziniert und motiviert. Der Sound, der Dich erwartet, ist pures Adrenalin und fließt durch Deine Ohren direkt in alle Bereiche Deines Körpers. Kick-Off ist am 13. Februar 2009 und hat den Mann zu Gast, der schon von Pete Tong zum „hottest Producer of the year“ vorgeschlagen wurde.

Mit Tracks wie Brooksong, Interstellar, Sirena, Nightlaw und Ron Hardy Said (mit Jim Rivers) hat er sich rund um den Globus einen Namen gemacht – Ausnahme-DJ-Talent und Producer Paolo Mojo. Jener Mann, der es als einer der Wenigen geschafft hat, durch seine DJ-Skills zu überzeugen und wie auch James Zabiela die berühmte Bedrock Bedlam Dj Competition für sich entscheiden konnte. Jener DJ, der mit einem Mixtape so überzeugte, dass Größen wie Danny Tenaglia anriefen, um Gratulation auszusprechen. Und jener Produzent, von dem sogar Eric Prydz so begeistert ist, dass er ohne zu zögern seine Tracks gerne remixed.

Einen der heiß begehrten Essential Mixes von ihm zu hören, zu denen er zwischen seinen Gigs von Tokio bis New York immer wieder eingeladen wird, ist schon purer Genuß. Aber ihn live performen zu sehen, dass ist ein Erlebnis. Einfach „High Voltage“. At Skykitchen. C U there!

Eintritt: 15.-