2017
19
Donnerstag Oktober

Herr Donner und die Lerche: Die Bingohölle

Auslage Lerchenfelder Gürtel 43, 1160 Wien
Map
Einlass: 20:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr
  • Abendkasse 3.00
  • Vorverkauf 0.00
Herr Donner und die Lerche: Die Bingohölle am 19. October 2017 @ Auslage.

Oktober – Therapieeinheiten für Herr Donner: 5.10. Musiktherapie (à la Live) mit Buenoventura
12.10. Spieltherapie (à la Bingo)
19.10. Musiktherapie (à la Band) mit Catz Flatz
26.10. Filmtherapie (à la Kino)

☁ ϟ ☁
Ein gleißend heller Blitz erfüllt die Dunkelheit der Nacht mit einem unheilvollen Licht…

Missmutig hüllt sich Herr Donner in seinen Mantel, der in Form und Konsistenz stark an Zuckerwatte erinnert, und schwebt über einen Teppich aus dunkelgrauer Wolkenmasse.

Wie aus dem Nichts erscheint eine kleine Lerche, dreht ein paar Kreise über dem kuriosen Mann im Mantel und landet sanft auf seiner Schulter.
Liebevoll stupst sie ihn mit ihrem Schnabel an.

„Was liegt dir auf dem Herzen?“

„Ach liebe Lerche, Ich habe es endgültig satt, jeden Donnerstag das gleiche Theater. Blitze hier, Donner dort und andauernd dieser nie enden wollende Regen!’

“NaNa das ist doch noch lange kein Grund Trübsal zu blasen. Dir fehlt einfach ein wenig Abwechslung. Ich glaube ich habe da genau die richtige Therapie für dich„

Was die kleine Lerche wohl im Sinne hat?

☁☁☁
Geschwind tüftelte die kleine Lerche einen fantastischen Therapieplan für den Herrn Donner aus, denn nicht umsonst hatte sie die höhere Vogelschule der blauen Pfauen für Trübsal-Verschwinden-Lassen besucht.

Schnell flog sie voller Vorfreude zum Herrn Donner zurück um ihm den Plan vorzustellen.

In der Eile löste sich im Flug ein Blatt aus Ihrem Notizbuch und segelte langsam auf den Boden und in unsere Hände.
Neugierig studieren wir den Zettel und lesen:

☁☁☁☁☁☁☁☁☁☁☁☁☁☁☁☁☁☁☁☁☁☁☁☁☁☁☁☁☁☁

☁☁☁☁☁☁☁☁☁☁☁☁☁☁☁☁☁☁☁☁☁☁☁☁☁☁☁☁☁☁

ϟ Therapiebeginn: ab ca. 21.00 Uhr à 2 Stunden
ϟ Strenge Empfehlung: Leichtes Austanzen nach der Sitzung!
ϟ Je Sitzung : 3€ Umkostenbeitrag