2012
08
Sonntag April

Heroes of Hardstyle - The Secret of Pandora's Box

Halle B Waltersdorfer Strasse 40, 2500 BADEN
Einlass: 19:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr
  • Abendkassa 0.00
  • Vorverkauf 23.00
Line Up:

20:00 – 20:30: Prestylerz (AT)
20:30 – 21:00: Spin Plastic (AT)
21:00 – 22:00: Frisky (UK)
22:00 – 23:00: Coone (BE)
23:00 – 00:00: Wasted Penguinz (SE)
00:00 – 01:00: Wildstylez (NL)
01:00 – 02:00: TnT – Technoboy & Tuneboy (IT)
02:00 – 02:30: Donkey Rollers Live (NL)
02:30 – 03:30: Zany (NL)
03:30 – 04:30: Ran-D (NL)
04:30 – 06:00: Korsakoff (NL)
Hosted by: MC DV8


 

Der Mythos um die Büchse der Pandora ist tausende Jahre alt. Zeus gab sie als eine Beigabe an Pandora, mit der Anweisung sie den Menschen zu schenken und ihnen mitzuteilen, dass sie diese unter keinen Umständen öffnen dürfen. Doch die Warnung blieb ungehört und die Büchse wurde aufgemacht. Laster und Untugenden verbreiteten sich und das ‚Schlechte‘ eroberte die Welt. Soweit zumindest die Überlieferung. Ein Detail scheint jedoch noch ungeklärt: Ist Pandoras Box wirklich ein zweites Mal geöffnet worden und somit auch die Hoffnung entwichen, oder ist die einzig positive Gabe noch am Grund des Gefäßes verborgen? Es ist Zeit diesem Geheimnis auf den Grund zu gehen, es ist Zeit für:

 

In den dunklen Katakomben der Unterwelt, wo die Luft schwer ist und die Stimmen von verlorenen Seelen in qualvoller Not ihr Leid klagen, findet sich Pandoras Box. Nach tausenden von Jahren wird es Zeit die Büchse erneut empor zu holen um der Welt ihr Geheimnis zu offenbaren. groupone lädt am 08.04.2012 nach Baden und präsentiert: Heroes of Hardstyle – The Secret of Pandora’s Box

 

Die gesamte Halle B wird in einen mystischen Schleier gehüllt und die Besucher werden Zeugen eines musikalischen Phänomens. Heroes of Hardstyle – das größte österreichische Hardstyle-Event – führt straight into deeper sounds und sorgt mit den Top-Stars der Hardstyle-Szene erneut für ein musikalisches Highlight.

 

Diesmal mit dabei: Wildstylez, Zany, T´N´T aka Technoboy & Tuneboy, Donkey Rollers, Korsakoff, Coone, Ran-D, DV8, Wasted Penguinz, Frisky sowie die Österreicher Prestylerz und DJ Spin Plastic.

 

Follow the sound, into the dark, directly to Heroes of Hardstyle and find out the secret of Pandora’s Box!

 


 

Vorverkauf:

Tickets sind erhältlich unter: www.heroes-of-hardstyle.at

Und außerdem in allen Libro-Filialen, bei Media Markt, allen Erste Banken und Sparkassen, bei der RaiKa sowie in allen Volksbank Stores, bei Ö-Ticket (www.oeticket.com), eventim (www.eventim.com) und allen Ticketonline Vorverkaufs-Stellen.

 

www.harddance.at