2018
25
Freitag Mai

Herbert sucht sein Paradies

Café Genuss-Spiegel Kirchenplatz 7, 1230 Wien
Map
Einlass: 19:00 Uhr Beginn: 19:30 Uhr
  • Abendkasse 18.00
  • Vorverkauf 18.00

SOLO-KABARETT der ganz besonderen Art

Wien: Kleinkunst-Café GenussSpiegel – Café, Kunst und Kulinarik | Wien: Kleinkunst-Café GenussSpiegel – Café, Kunst und Kulinarik | Das Kleinkunst-Café GenussSpiegel präsentiert: Herbert sucht sein Paradies – ein SOLO-KABARETT der ganz besonderen Art

Mag. Herbert Gottsbacher, ein Versicherungsvertreter, der mit der Musik von Johnny Cash und seinem Aktenkoffer auf der Suche nach seinem Paradies ist. Er genügt sich selbst, versichert Mögliches und Unmögliches, ist life- und chrisesmanager und hat auf alles eine Antwort. Seine Hobbys sind Zaubertricks und Frauen. Herbert ist eine im Leben stehende Person, er ist Spiegel unserer Abgründe und dennoch so sympathisch. Begleitet auf seiner Suche wird er von seiner überaus hübschen Gattin Babsi. Eine Soloperformance der besonderen Art von und mit Ingeborg SCHWAB.

Sitzplatzreservierung unter:
office@genuss-spiegel.at oder per Telefon 0676 57 23 0 23