2010
09
Samstag Januar

Heidenspass Festival Abschiedsfest

The Loft Lerchenfeldergürtel 37, 1160 Wien
Map
Einlass: 22:00 Uhr Beginn: 22:00 Uhr
  • Abendkassa 0.00
  • Vorverkauf 0.00

Gewinne 3 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 08. Januar 2010

nach 6 jahren ist es nun soweit, wir haben beschlossen die heidenspass festival serie sowie grill’n’roll & frozen amps zu beenden.

 

aus einer betrunkenen idee entstanden, waren es 6 jahre in denen wir viel spaß hatten, mit großartigen leuten zusammenarbeiten konnten, interessante leute kennenlernen durften, sehr sehr viel gelernt haben, und hoffentlich einigen leuten ein paar feine tage & erinnerungen beschert haben! wir haben wirklich lange um eine entscheidung gerungen und denken das das jetzt die richtige ist. wir werden uns mal vorerst anderen, alten und neuen projekten widmen, wer weiß viell. auch früher oder später wieder die eine oder andere veranstaltung machen, aber jetzt mal nach dem motto ‚aufhören wenns am schönsten ist‘ die serie der heidenspass.at events beenden.

 

wir möchten uns natürlich bei allen leuten bedanken die bei den events dabei waren und vorallem bei all jenen die das festival 6 jahre lang durch mitarbeit im vorfeld/vor ort, durch ideen und sonstigen input oder einfach nur freundliche worte ermöglicht und unterstützt haben, you know who you are!

 

ein großes danke natürlich auch an alle (~75) bands & dj’s die uns seit 2004 beehrt haben!

 

damits nicht ganz so plötzlich aus und vorbei ist, gibts noch eine kleine ‚abschiedsfeier‘ und zwar am 09.01.2010 @TheLoft! Das Chilibox DJ Team wird uns wie gewohnt mit Musik aller Punk, Hardcore, Ska & Rock´n´Roll versorgen 😉

 

Start: 22 Uhr

Eintritt: 5€
Line-Up: Chilibox DJ Team