2013
13
Montag Mai

Heffron Drive feat. Kendall Schmidt - Verlegt!

Verlegt Szene Wien
Szene Wien Hauffgasse 26, 1110 Wien
Einlass: 19:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr
  • Abendkasse 0.00
  • Vorverkauf 0.00

Gewinne 1 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 09. Mai 2013

  • Heffron Drive feat. Kendall Schmidt

ACHTUNG: Die Veranstaltung wurde in die Szene Wien verlegt!

Wo er auftaucht, sind Ohnmachtsanfälle seiner meist weiblichen Fans praktisch vorprogrammiert: KENDALL SCHMIDT

Seitdem er 2009 als Leadsänger KENDALL KNIGHT in der US-Serie BIG TIME RUSH auftrat, stieg seine Popularität ins Unermessliche. Wann/wo immer KENDALL SCHMIDT auftaucht, muss der Begriff ‚Hysterie‘ neu definiert werden. Wie viele seiner Fans wissen, gab es für KENDALL SCHMIDT aber auch ein Leben VOR BIG TIME RUSH. Unter anderem spielte KENDALL SCHMIDT in den US-Erfolgsserien EMERGENCY ROOM und GILMORE GIRLS mit. Auch als Synchronsprecher (u.a. in DIE PINGUINE AUS MADAGASCAR) machte er sich einen Namen.

Seine ‚erste Liebe‘ war aber immer HEFFRON DRIVE, die Band, die er mit seinem Kumpel DUSTIN BELT gründete und mit der er nun zum allerersten Mal für fünf Konzerte nach Europa kommt. Diese Shows werden den Beweis antreten, dass KENDALL SCHMIDT nicht nur verdammt gut aussieht, sondern auch begnadeter Sänger & Entertainer ist.