2017
17
Freitag März

Hedonism w/ Re-Up

Auslage Lerchenfelder Gürtel 43, 1160 Wien
Map
Einlass: 23:00 Uhr Beginn: 23:00 Uhr
  • Abendkasse 10.00
  • Vorverkauf 0.00
Hedonism w/ Re-Up am 17. March 2017 @ Auslage.

ine up on (on 2 floors)

▶︎ Re-UP (kina music | O300f | dissonant – italy)
▶︎ Riccardo Piazza (italy)
▶︎ Fabiano José (MERKWÜRDIG)
▶︎ E-Royal [auslage]
▶︎ Mirella Kassowitz (VIENNOISE)
▶︎ Ruuk (mybeat)

Wir gehen in die 5te Runde mit Hedonism. Der Ort an dem Raum und Zeit nicht existieren, sondern nur das Hier und Jetzt. Leute, elektronische Musik und Dekoration verschmelzen zu einem großen ganzen. Bässe und Melodien prasseln auf dich nieder und befördern dich in andere Sphären. Lassen dich den Morgen vergessen und das ist auch beabsichtigt. Bei Hedonism bleibt der Alltag beinhart vor der Türe, No regrets, just party. Dafür sorgen eine erlesene Auswahl an lokalen Djs und eine sehr spezieller Act aus Italien. Stellt euch schon mal auf Dolce Vita ein!

Hands up for Re-Up!

Omar & Alberto verbindet eine 20 jährige Freundschaft und Leidenschaft für elektronische Musik. 2008 vereinten sie ihre Kräfte und formten das Projekt Re-Up! Seit damals ging es steil bergauf, doch blieben die Jungs stets authentisch und sie feiern oft wilder als ihr Publikum. Unzählige Releases auf unterschiedlichen Labels säumen ihren langen Weg. Sei es nun auf dem Imprint Kina Music oder Marc Antona´s Dissonant Label um nur 2 von den vielen zu nennen. Die Dj Sets sind voll mit warmen Melodien, wuchtigen Bässen und treibenden Elementen, so wie man es sich von heißblütigen Italienern erwartet.

Nebst Re-Up werden noch folgende Plattendreher zum Zug kommen. Der Italiener Riccardo Piazza, Ruuk, Mirella Kassowitz, Fabiano Jose und unser Hedoism Resident E.Royal.
High Quality Sound kombiniert mit der puren Lebenslust wird zu HEDONISM!

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
– Admission : € 10.-
– Applepie Glitzerstube – where the magic happens
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬