2017
20
Freitag Januar

Hedonism mit Marwan Sabb

Auslage Lerchenfelder Gürtel 43, 1160 Wien
Map
Einlass: 23:00 Uhr Beginn: 23:00 Uhr
  • Abendkasse 10.00
  • Vorverkauf 0.00
Hedonism mit Marwan Sabb am 20. January 2017 @ Auslage.

Line up on (on 2 floors)

▶︎ Marwan Sabb_ (sci+tec / insomnia rec. – paris)

▶︎ E.Royal (auslage)

▶︎ Piktor (ro)

▶︎ IsiLi (viennoise)

▶︎ Dj Ruuk (auslage)

▶︎ Dennes Deen (magnetic rec)

We can´t get [no sleep]

Schlaf wird überbewertet, den wir träumen ohnehin lieber mit offenen Augen. Auch im neuen Jahr geht es somit munter weiter mit Hedonism. Wir haben gemeinsam mit euch Raum erschaffen. Raum für das innere Kind in uns, das niemals müde wird und ständig nach mehr verlangt. Das streben nach Perfektion, Musik, Leute und Deko verschmelzen zu einem einzigen Schmelztiegel. Leidenschaft wird zur Liebe und umgekehrt. Unsere Augen versprühen pures Glück wenn der Bass einsetzt. Wir sehen lachende Leute um uns herum und wissen wir sind angekommen in unserem eigenen kleinen la la land! Nichtsdestotrotz gönnen wir uns zurzeit eine kleine kreative Pause und melden uns am 20 Jänner wieder zurück und bringen einen besonderen Gast aus Paris mit.

Deep House & Minimal Techno ist die Devise !

MARWAN SABB, heißt der junge Franzose aus Paris, der mit seinen INSOMNIA Parties die Stadt der Liebe zurzeit auf den Kopf stellt. Alles fing im Kindesalter an, als er das erste mal Kraftwerk im Fernsehen sah. Die Liebe und Leidenschaft für elektronische Musik wurde entfacht und dieses Feuer lodert heute noch und zwar stärker denn je zuvor. Doch nicht nur als Veranstalter feiert er Erfolge. Sein Bootleg von Michael Jackson´s „In the Closet“ hat es bis in die Plattenkoffer von Marco Carola geschafft, welcher den Track insbesondere dafür verwendet, um seine mehr als erfolgreichen „Music on“ Parties, ausklingen zu lassen. Last but not least, mit seinen Dj Sets erzählt er Geschichten und in uns hat er somit das aufmerksame Publikum gefunden, welches sie auch gern hört.

High Quality Sound kombiniert mit der puren Lebenslust wird zu HEDONISM!

Admission : € 10.-

Follow us on:
www.facebook.com/clubauslage
www.instagram.com/auslage_wien
www.twitter.com/auslage_vienna