2012
21
Freitag September

Hedonism ft. Wippenberg

Säulenhalle Burgring 1, Heldenplatz, 1010 Wien
Map
Einlass: 00:00 Uhr Beginn: 00:00 Uhr
  • Abendkasse 12.00
  • Vorverkauf 0.00

Hedonismus (von altgriechisch ἡδονή, hēdonḗ, „Freude, Vergnügen, Lust, Genuss, sinnliche Begierde“; bezeichnet zumeist eine philosophische bzw. ethische Strömung, deren Grundthese lautet, dass einzig Lust bzw. Freude und die Vermeidung von Schmerz bzw. Leid intrinsisch oder final wertvoll sei(en).- Wikipedia
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

▬ WIPPENBERG [GET WIPPED / DE] ▬

Ein wahrer Pionier in der elektronischen Musikszene: Wippenberg a.k.a. Olaf Dieckmann! Seit mehr als 15 Jahre ist er nun erfolgreich im Geschäft, seine Tracks ‚Chakalaka‘ und ‚Pong‘ werden auf uns abgespielt und innerhalb kurzer Zeit zu weltweiten Hymnen. Somit haben wir ihn bei uns nach dem legendären Hedonism. im Frühjahr dieses Jahres zu einem mehr als würdigen Act für die Fortsetzung verpflichten können.

www.wippenberg.com

▬ EMIL BERLINER & PHILIPP LICHTBLAU [EMOCEAN / AT] ▬

Momentan zählt Emil Berliner wohl zu den auffälligsten und herausragendsten Wiener DJ-Erscheinungen. Mit seinen ausgefallenen Techhouse Grooves, einer bewegenden Live-Show und der auf Emocean Records erschienenem ersten Release „Halting Breath“ hat er es geschafft, die Aufmerksamkeit der österreichischen Electronicszene auf sich zu lenken. Durch seine einzigartige Fusion aus Mix und Live Elementen bewegt er sein Publikum immer wieder aufs Neue zu regelrechten Jubelstürmen – Das muss man einfach erlebt haben…

▬ THE COOK ▬

▬ UTON ▬

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

SÄULENHALLE // IN- & OUTDOOR // CHILLOUT GARDEN & PATIO // 18+

10,- < MIDNIGHT > 12,-