2017
17
Freitag November

Hedonism Anniversary with Barac

Auslage Lerchenfelder Gürtel 43, 1160 Wien
Map
Einlass: 23:00 Uhr Beginn: 00:00 Uhr
  • Abendkasse 12.00
  • Vorverkauf 0.00
Hedonism Anniversary with Barac am 17. November 2017 @ Auslage.

Line up (on 2 floors)

▶︎ Barac (Sunrise | ro) ▶︎ Piktor (Lokomotiv)
▶︎ Bianca Mandoiu (Kopf bei Fuss)
▶︎ Sarah Satorii (MERKWÜRDIG)
▶︎ Luke Wackelkopf (Hedonism)
▶︎ Paul Y All

Remember remember the 17th of November. Einem Monat nach unserem Einjährigen, schicken wir euch bereits auf die nächste Reise. Begleitet von einem mit Liebe zusammengesetzten Ensemble, angeführt durch einen Meisterkomponisten aus rumänischen Gefilden. Damit die Reise auch wirklich unvergessen bleibt, verbinden wir akustische Reize mit visuellen und bringen euch so sicher ans Ziel!

Barac is the Name, Hedonism is the Game. Mit seinen Hypnotischen Dj Sets, versetzt er aktuell die ganze Welt in andere Sphären. Es ist nicht bloß seine Geschichte die er uns erzählt, er webt seit Jahren einen Soundteppich der Leute überall auf diesem Globus glücklich macht und seines Gleichen sucht. Dieses Talent wurde auf unzähligen Parties in Rumänien geschmiedet, ob nun in Bukarest oder an der Schwarzmeerküste, kontinuierlich entwickelte Barac seinen Sound und Stil.

Die weiteren Mitglieder des Ensembles, Piktor, Bianca Mandoiu, Sarah Satorii, Luke Wackelkopf und Paul Y’All runden diesen sehr speziellen Abend ab. High Quality Sound kombiniert mit der puren Lebenslust wird zu HEDONISM!

Admission: 7,- <00:00> 10,-