2010
01
Samstag Mai

Heaven Special mit DJ Born To Funk

Camera Club Neubaugasse 2, 1070 WIEN
Map
Einlass: 22:00 Uhr Beginn: 00:00 Uhr
  • Abendkasse 0.00
  • Vorverkauf 0.00

Niemand Geringerer als der niederländische Musiker und DJ BORN TO FUNK ist übers Wochenende auf einen Kurzbesuch in Wien und hat sich zu einem Gig beim HEAVEN Club in der Camera überreden lassen!
Ferdinand Lijnkamp alias BORN TO FUNK gilt seit über 20 Jahren als Doyen in seinem Metier. Mit über 100 Gigs pro Jahr außerhalb der Niederlande ist er in den angesagtesten Clubs der Welt zu Hause. So hat er neben allen großen Clubs in Holland bereits die heißesten Locations wie das Pacha (Ibiza), Amika (Miami), Patipa (Kiev), Trilogy (Dubai), TuTu Tango (Curacao), Supperclub (Bangkok) und auch das El Divino in Ibiza bespielt.

Am Beginn seiner Karriere hatte sich BORN TO FUNK der Disco/Soul/Funk-Musik verschrieben, was mit ein Grund ist, dass er über eine immense Kollektion von seltenen Klassikern auf Vinyl verfügt. Kein Wunder also, dass seine Liebe zur soulful Music seine heutigen House-Sets beeinflusst. Man darf sich also auf ein tolles musikalisches Erlebnis freuen!

Im Clubraum laden Tamara Mascara und Edgar Retro in den ?Gemeindebau‘!
BIS MITTERNACHT FREIER EINTRITT