2011
26
Samstag März

Heaven Shall Burn

Posthof Linz Posthofstraße 43, 4020 Linz
Einlass: 19:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr
  • Abendkasse 24.00
  • Vorverkauf 21.00
  • Heaven Shall Burn

Dass die sympathischen “Ossis” einen starken “Ösi-Bezug” haben, lässt sich mittlerweile schon an diversen Veröffentlichungen (Iconoclast II DVD – LIVE IN VIENNA, Iconoclast III Bonus DVD ihrer legendären “300” Show) festmachen. Unvergesslich auch die erste echte “Wall of Death” in der Geschichte des Donauinselfestes in Wien, der DVD-Dreh im Gasometer als auch ihre 2 Special Shows in der ((szene)) Wien.

Wo diese 5 Herrschaften detonieren wächst kein Gras mehr, allerdings immer mit einer einzigartigen, sympathischen Attitüde und einer Message, die zu vielen Schlachten aufruft, vor allem aber zur Zivilcourage. Egal welchen Zugang man zu dieser Band wählt, es ist ein genauso einzigartiger, wie das Live-Erlebnis, dass sich am 26.3.2011 im Linzer Posthof manifestieren wird. Tickets ab 19,- bei allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich. BE A PART OF THE WEAPON THEY FEAR!


 

Vorverkauf:

bei Ö-Ticket und allen Bank Austria Filialen erhältlich.