2010
21
Sonntag Februar

HEAVEN SHALL BURN

Szene Wien Hauffgasse 26, 1110 Wien
Map
Einlass: 00:00 Uhr Beginn: 00:00 Uhr
  • Abendkasse 0.00
  • Vorverkauf 0.00
  • Heaven Shall Burn

2. Konzert!!!

Was als kleine aber feine Show gedacht war, wird nun zu einem Doppelkonzert, „Wir haben uns dermaßen über den großen Zuspruch zu unserer 300 Show gefreut, dass wir beschlossen haben, eine 2. Show dranzuhängen. Selbstverständlich werden wir unseren Fans auch hier etwas Besonderes bieten, wenngleich die glücklichen Kartenbesitzer am Sonntag in den besonderen Genuss von Raritäten und Shirt kommen werden! Es werden also beide Shows auf Ihre Weise etwas Cooles bieten!“so HSB-Gitarist Maik Weichert.

2010 steht natürlich wieder ein neues HEAVEN SHALL BURN Album an. In den Antfarm Studios unter der Regie von „Mr. Detonatorsound“ Tue Madson wurde den neuen Songs schon der letzte Feinschliff gegeben, jetzt warten die neuen Soundmonster bereits darauf, das erste Mal aus dem Käfig und auf die Meute losgelassen zu werden…

Im Klartext: Es wird neue Songs zu hören geben!

„Nachdem der DVD Dreh zu „ICONOCLAST II – THE VISUAL RESISTENCE“ der absolute Oberhammer waren, wollen wir wieder in Wien, aber diesmal eben eine kleine Show, mitdrehen um sie dann als Bonusmaterial zu verwenden. Wien hat jede Menge zu bieten, das soll auch die Welt sehen“ so Maik weiter…

http://www.heavenshallburn.com
http://www.myspace.com/officialheavenshallburn

SPECIAL GUEST(S):
Nach einigen Umbesetzungen in der Schweiz zur Chartband avanciert, sind die Toblerone-Thrasher von CATARACT wieder am Start und werden das wohlwerte Publikum schon mal auf Betriebstemperatur bringen.

http://www.cataract-collective.com

SUPPORT(S):
DAYS OF LOSS haben mit ihrem neuen Album „Life is Decay“ ihren bisherigen Peak erreicht und sich somit für die Endrunde in Sachen abrocken qualifiziert. Österreich hat brave Söhne (und natürlich umso hübschere Töchter), solche kann man an diesem Abend auch bewundern…

http://www.myspace.com/daysoflossband