2011
18
Freitag März

Headhunterz

Membran Wien Baudißgasse 10, 1110 Wien
Einlass: 21:00 Uhr Beginn: 21:00 Uhr
  • Abendkasse 20.00
  • Vorverkauf 15.00
  • Headhunterz

VISION OF HARDSTYLE geht in die erste Runde und bringt die Nr.1 der internationalen Hardstyle Szene HEADHUNTERZ am 18. März 2011 in die Membran Halle in Wien!


 

Headhunterz – live on stage!

Headhunterz, mit bürgerlichem Namen Willem Rebergen, ist international bekannter und gefeierter DJ und Produzent der Hardstyle-Szene und, unter anderem, unter dem Pseudonym Antifact bekannt. Der junge Niederländer betreibt das äußerst erfolgreiche Label Scantraxx Reloaded und bildet, gemeinsam mit Wildstylez, das Duo Project One. Bereits in jungen Jahren war Headhunterz aktiv, nahm zahlreiche CDs auf und wirkte in Filmen mit. Entdeckt und gefördert von The Prophet, feierte er sein Debüt als Produzent bei der Produktion von Nasty D-Tunes, die beim Label Scantraxx erschien und große Erfolge verbuchte.

 

Der sympathische Niederländer gilt mittlerweile als No.1 Hardstyle-DJ und sorgt regelmäßig auf allen großen Festivals wie Qlimax, Defqon oder In Control for harder music! Am 18. März wird er die Membran Halle, Wiens neueste Event-Location, entern um alle Hardstyle-Fans mit einem einzigarten DJ-Set zu beschallen!

 

„VISION OF HARDSTYLE“ garantiert eine unvergessliche Nacht und ein weiteres Event-Highlight! Save your tickets now!

 


 

Vorverkauf:

Tickets im VVK exklusiv bei Ö-Ticket (www.oeticket.com, +43 1 96 0 96) erhätlich! Eintritt ab 16 Jahren!

 

www.nea-events.at