2018
16
Mittwoch Mai

Haux

Chelsea Lerchenfelder Gürtel / U-Bahnbögen 29-30, 1080 Wien
Einlass: 20:00 Uhr Beginn: 20:30 Uhr
  • Abendkasse 0.00
  • Vorverkauf 0.00

Gewinne 2 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 13. Mai 2018

Haux am 16. May 2018 @ Chelsea.

Haux With special guest Henry Jamison

Der Sound von Haux ist irgendwo zwischen Bon Iver, C Duncan und Benjamin Francis Leftwich wiederzufinden. In seiner Musik kombiniert der Newcomer Folk und Indie mit Elementen der Elektro-Musik und erschafft damit einen ganz eigenen Klang, der sowohl träumerisch, als auch melancholisch daherkommt und definitiv die Herzen seiner Fans berührt. Dass der Wahlengländer sich von den ruhigen Landschaften seiner Heimat, der Berkshire Mountains inspirieren lässt, spiegelt sich auch unverkennbar in Haux‘ Musik wider. Im Jahr 2016 erschien seine gefeierte Debüt EP „All We’ve Known“.