2019
27
Freitag September

Haus- & Hofband Jazzclub Melk

Tischlerei Melk Kulturwerkstatt Abt Karl-Straße 27 A, 3390 MELK
Map

Jetzt Tickets sichern unter

Beginn: 20:00 Uhr
Haus- & Hofband Jazzclub Melk am 27. September 2019 @ Tischlerei Melk Kulturwerkstatt.

Bereits im Jahr 2003 gab es einen Vorläufer für dieses musikalische Unterfangen, das der neue Vorstand des Jazzclubs nun wieder aufgreift. Die Haus- & Hofband soll dem Jazzclub Melk nun auch ein klangliches Gesicht verleihen und wird in den kommenden Jahren in diversen Formationen und mit unterschiedlichen Programmen immer wieder zu hören sein. Dass der Amtsantritt in der Tischlerei erfolgen muss, war klar! Das sollte man sich nicht entgehen lassen.

Line Up u.a. mit:
Clemens Salesny – Altsaxofon
Christian Amstätter-Zöchbauer – Bassposaune
Johannes Schweiger – Keys
Georg Buxhofer – Bass
Jakob Kammerer – Schlagzeug