2014
04
Samstag Januar

h[ART] mit James Welsh

Auslage Lerchenfelder Gürtel 43, 1160 Wien
Map
Einlass: 23:00 Uhr Beginn: 23:00 Uhr
  • Abendkasse 8.00
  • Vorverkauf 0.00

Gewinne 2 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 02. Januar 2014

  • JAMES WELSH (Wolf Music / Futureboogie / UK )
  • AMBLIO (belleville)
  • DIAGONAL (nascherei)

Das neue Jahr schafft reichlich Platz für neue Ideen. Und so schafft auch die Auslage platz für Neues. Der Kunst wird freien Raum gewährt. Der Name „Auslage“ ist Programm und so wird der Club am 04.01.2014 temporär als ART-Space benutzt.

Gert Resinger wird an diesem Samstag Abend ab 19 Uhr seine Werke ausstellen und im Anschluss darf gepflegt gefeiert werden zur Musik von JAMES WELSH, AMBLIO und DIAGONAL.

James Welsh ein junger Mann aus Leeds, hat in früheren Jahre bereits Remixe angefertigt für Depeche Mode und Rob Zombie, fokussiert sich mittlerweile jedoch auf eigene Produktionen und das mit großem Erfolg. Ob nun Tracks wie „Sky“, „The Way“ oder „Craven“ – der Ohrwurm-Effekt ist groß. Bekannte Labels wie „Wolf Music“ oder Futureboogie kann er stolz als seine Homebase bezeichnen. Man darf sich also amtlichen 4/4 Sound von James erwarten. Abgerundet wird das Line up durch Amblio, Mitglied der berüchtigten Prasselbande und Diagonal ein junges DjDuo, von denen man noch großes erwarten darf. Sei smART, geh zu hART