2016
18
Freitag März

Harry G: Leben mit dem Isarpreiß

Kürnberghalle Leonding Limes Strasse 8, 4060 LEONDING
Map
Einlass: 20:00 Uhr Beginn: 20:00 Uhr
  • Abendkasse 29.00
  • Vorverkauf 29.00

Gewinne 2 x 2 Karten

Alle Gewinnspiele

Letzte Chance ... vorbei! Dieses Gewinnspiel ist bereits vorüber. Die glücklichen Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt.
Teilnahmeschluss: 15. März 2016

Harry G: Leben mit dem Isarpreiß am 18. March 2016 @ Kürnberghalle Leonding.

VOLUME verlost 2×2 Tickets

Leben mit dem Isarpreiß

Der bayerische Grant des Harry G trifft den Nerv: Seine grantigen Schimpftiraden glänzen durch intelligenten Witz und eine ordentliche Portion bitterböser Satire. Über 40 Millionen mal wurden seine einzigartigen Videoclips in den Sozialen Medien angeschaut und mit über 250.000 Fans auf Facebook ist er als zeitgemäßer Botschafter bayerischer Lebensart bereits bestens bekannt.

Auf der Bühne und in seinen Clips erzählt Harry G skurrile Geschichten aus dem Leben in der Landeshauptstadt und schlüpft dabei in die Rolle der unterschiedlichsten Figuren. Er beschäftigt sich mit Alltagsthemen und -begegnungen, die er sich zwingend von der Seele meckern muss. Erfrischend bissig und manchmal politisch unkorrekt hält er in „Leben mit dem Isarpreiß“ seinen Mitmenschen den Spiegel vor und bringt dabei so manche Absurdität seines Umfeldes zu Tage.