2019
16
Donnerstag Mai

Hang Massive - Luminous Emptiness Tour 2019

Ottakringer Brauerei Ottakringer Platz 1, 1160 Wien
Map
Jetzt Tickets sichern unter
Beginn: 20:00 Uhr
  • Stehplatz 35.00
Hang Massive - Luminous Emptiness Tour 2019 am 16. May 2019 @ Ottakringer Brauerei.
  • Hang Massive

Hang Massive wieder in Wien und erstmals in Graz!
Die britisch-schwedische Band sind die weltweit bekanntesten Hang und Handpan Spieler mit über 100 Millionen Musikvideoaufrufen.
Ihr neuestes Werk, das Album Luminous Emptiness wurde vor kurzem veröffentlicht und nimmt dich auf eine musikalische und visuelle epische innere Reise mit. Aber auch ihre anderen Stücke werden täglich mehrfach auf der ganzen Welt gehört.
Die beiden – Danny Cudd und Markus– sind immer wieder dabei ihre Live-Show weiterzuentwickeln und so kannst du dich schon auf eine beeindruckende neue Visual Live-Show beim Konzert freuen. Diese Visuals basieren auf zeitlosen Weisheitslehren, getriggerten Soundeffekten und Samples und bereichern und ergänzen damit den vollen, reichen Klang des Hangs. Die nächste europäische Tournee der Luminous Emptiness Tour wird die beiden durch rund 50 Städte führen und die Band freut sich schon sehr, nach einem fantastischen Event im letzten Jahr wieder in Wien und erstmals in Graz zu sein.